Training 1

Training 2

Training 3

Fragen

Die Geheimnisse eines Mentalisten

Ich habe einige Mails mit Fragen bekommen, zum einen mit unklaren Dingen, aber auch zu meinem Coaching Programm zur emotional intelligenten Kommunikation.

Damit nicht jeder einzeln nachfragen muss, habe ich dazu ein Video gemacht um hoffentlich die meisten Fragen zu beantworten. Weitere Fragen können wir dann gerne in unserem gemeinsamen Zoomcall besprechen.

▶️  Videolänge: 15 Minuten

So wirst du Teil meines EIK-Strategie Programm

    1. Dein persönlicher Termin
      Du suchst dir deinen Termin im Kalender von Alexander Schelle und ergänzt diesen mit deinen Daten.
      Um es gleich zu Beginn persönlicher zu machen, wird das Meeting als Zoommeeting durchgeführt, die Einladung und erforderlichen Daten bekommst du von uns.

    2. Dein Strategiegespräch
      Im gemeinsamen Gespräch finden wir zusammen heraus, ob ich dir optimal helfen kann, was deine Ziele sind und ob die EIK-Strategie dir weiterhelfen wird.

    3. Es geht los
      Wenn alles passt, geht es zu deinem Wunschtermin los und die Welt steht dir offen.