Kostenfreies 3-Tage Online-Training

Die Geheimnisse eines Mentalisten

Lerne wie du mit emotional intelligenter Kommunikation Menschen lesen, verstehen und motivieren kannst!

Gehöre auch du zu den erfolgreichen Menschen und nutze deine EIK-Strategie!

Ich lade dich herzlich ein, an meinem kostenfreien 3-Tage online-Training teilzunehmen und dich in deiner emotional intelligente Kommunikation weiterzubilden.

Du erhältst drei Tage jeweils ein Video und ich möchte dir zeigen, wie du weiter an dir arbeiten und deine emotional intelligente Kommunikation voran bringen kannst

Ich werde in den drei Trainings folgende Fragen beantworten:

Training 1:

  • Wie funktioniere ich?
  • Was macht uns zu etwas besonderem?
  • Wie verbinde ich mich mit anderen Menschen?

Training 2:

  • Wie lese ich Menschen?
  • Wie erkenne ich Lügen?
  • Welchen Nutzen habe ich mit diesen Informationen?

Training 3:

  • Wie kann ich erfolgreich kommunizieren?
  • Wie kann ich meine Zukunft positiv beeinflussen?

In dir steckt die Lösung

Lese die Emotionen und Gefühle deiner Mitmenschen in deren Mimik und Körpersprache.

Lerne, wie du schnell Vertrauen aufbaust und gewinnbringend einsetzen kannst.

Verstehe die Motivation deiner Gesprächspartner und steuere sie zu deinem Ziel.

Erkenne den richtigen Moment für ein entscheidendes Gespräch.

Nutze dein zukünftiges Wissen über Menschen, schon vor dem ersten Wort.

Werde auch Du zum Mentalisten!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Dein Wegbegleiter Alexander Schelle

Wichtig für den persönlichen Erfolg ist nicht das theoretische Wissen, sondern die praktische Umsetzung und genau dafür steht Alexander Schelle. Er war mehr als 20 Jahre Key Account Manager und Führungskraft in einem großen Tech-Konzern und hat in dieser Zeit gelernt, Menschen zu lesen, sie zu verstehen und sie zu führen. Diese Erfahrungen nutzt er heute als Mentalist bei seinen in ganz Deutschland beliebten Bühnenshows, um seine Gäste in seinem Abendprogramm „Gehirnwäsche“ zu begeistern.

Um seine persönlichen Erfahrungen auch fachlich zu bestätigen hat er sich zum Hypnose-Coach, wie auch zum NLP-Coach ausbilden lassen. Heute ist er einer der gefragtesten Mentalisten im deutschsprachigen Raum, der regelmäßig neben seinen Shows, auch Seminare und Vorträge für Unternehmen abhält.

Was sagen andere über Alexander Schelle?

Er verblüfft mit einer Gabe, einem Wissen und Können über Gehirn, Unterbewusstsein, Körpersprache, Mimik und Hypnose, die einem auch auf unterhaltsame Weise darstellt, wie man zu durchschauen ist.

Sehr gute Balance aus Hintergrundwissen und Praxis. dazu ist Alexander Schelle ein sehr guter Coach, der Kompetenz ausstrahlt und das Wissen vermitteln kann.

Ich kann nur sagen es war ein super Vortrag und hat mir in Bezug auf die Zusammenarbeit und die Führung meiner Mitarbeiter tolle Erkenntnisse geliefert.

Sogar auf persönliche Anfragen hast du immer rasch eine Antwort geschrieben, sodass ich nie mein Ziel verloren habe. Für mich bist du wirklich eine grosse Bereicherung, denn mir wurde eine neue Sicht auf das Leben geschenkt.. Du machst ganz wunderbare Arbeit, toll toll toll Alexander !!!

Alexander hat eine sehr ruhige und sympathische Art und kann sein umfangreiches Wissen auf eine lockere Art und Weise vermitteln. Seine Seminare und Shows sind immer sehr interessant und spannend.

Unser Gehirn ist einfach ein Phänomen und eine Wissenschaft für sich. Und Alexander hat eine Art dies zu präsentieren, die einfach einzigartig ist – danke lieber Alexander für das wunderbare Erlebnis!

Ein sensationeller Entertainer… fesselnder und vergnüglicher Abend von der ersten bis zur letzten Minute.

Jedem der sich dafür interessiert kann ich nur wärmstens empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen!
Vielen vielen dank.

Jetzt bist du dran! 

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN